3/18/2007

Erste und zweite Schritte

Ich bin schon ein wenig verwundert, wie langsam ich mir diese Technik für die Massen aneigne. Ich hacke mich hier durch und erkenne keine nennenswerten Lernfortschritte.

Wie ungewöhnlich, wo ich doch sonst so klug bin.

Aber mir fehlt auch für ebay die Geduld. Hinzu kommt dort auch die blanke Angst: da sind ja nur Betrüger unterwegs und keine von den 50-€-Rolexen ist echt, neinein, die wollen vielmehr meine Adresse rausbekommen und mich dann kalt machen und dann meine Haut als Ballonseidenersatz für usbekische Kampfsegelgleiter benutzen.

Ich weiss bescheid.

Also weiter im Text. Die Coda dieses Blogs und seine ausformulierte Agenda lässt noch auf sich warten, ich weiss. Doch das Warten wird sich lohnen und eines tages kann bild.de einpacken.

Keine Kommentare: