4/12/2007

Endlich Sicherheit!

Hurra, meine Fingerabdrücke kommen auch in den Pass. Auf wieviele ASCII-Seiten kann man die dann wohl runterbrechen? Dann kann ich mich immer googlen, über mein WAP-Handy, damit ich nicht verloren gehe. Und wenn mein Antlitz erstmal als jpeg verewigt wurde, kann man es sicher viel besser auf myspace hochladen. Ei wie fein. Der wöchentliche Munitionskauf geht dann sicher viel schneller.

Ich war schon immer ein wenig bestürzt, dass der Pass sonst für so wenige Dinge gut ist. Koksspuren hacken war eine der wenigen Aufgaben, die man damit gut erledigen konnte. Oder alte Schlösser öffnen, wenn denn mal alle Kreditkarten schon durchgebrochen sind.

Ich fühle mich schon viel sicherer, danke. Meine alten Pass verkaufe ich am besten flux an den netten Herrn mit Schnauzbart und Akzent, der kann den ja erstmal aufbrauchen.

Keine Kommentare: